„Wir kamen 2016 mit PrismaNote in Kontakt. Die Idee stand damals hauptsächlich auf dem Papier. Es musste eine neue Art der Zusammenarbeit sein, um die Digitalisierung in das Juweliergeschäft zu bringen.“
In den letzten Jahren wurde das System enorm ausgebaut und verbessert. Man merkt die Fortschritte, insbesondere seit 2019. Wir sind dann von Jupa und später auch vom Webshop umgestiegen.
Eine gute Basis ist jetzt (April 2021), aber so weit sind wir noch nicht. Verschiedene Funktionen können perfektioniert werden. Ich bin zuversichtlich, dass PrismaNote daran arbeiten wird. Sie hören weiterhin auf das Feedback der Benutzer und helfen bei der Digitalisierung des Geschäfts.“
Unterstützung
Entdecke mehr
Praktische Information
Entdecken Sie weitere praktische Informationen im Hilfecenter oder starten Sie ein Chat-Gespräch.
PrismaNote Deutschland ist Teil von PrismaNote Software.
Alle Rechte vorbehalten | Bug Bounty Program | Retailgear